Unser Service-Telefon:   +49 (2365) 992525

Informationen in Leichter Sprache

 
Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.
Deshalb spricht man auch von leicht Lesen.
Leicht Lesen hilft vielen Menschen.
Zum Beispiel:
• Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
• Menschen, die nicht so gut lesen können.
• Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
 
Auf unseren Seiten stehen viele Infos über Kindergärten.
 
Die Infos sind für alle Menschen,
die in Marl leben.
Oder in Marl arbeiten.
Und die Kinder haben.
Und einen Kindergarten suchen.
 
 
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben,
dann können Sie uns anrufen oder schreiben.
Am Ende von jeder Seite steht das Wort: Service-Team Elternbeiträge
Hier finden Sie unsere Telefon-Nummer.
Und unsere E-Mail-Adresse.
 
Am Ende von jeder Seite steht auch das Wort: Impressum
Hier finden Sie rechtliche Infos zu unserer Seite.
Zum Beispiel:
Wer hat die Seite gemacht?
Und wer ist verantwortlich für die Seite?
 
 
Erklärung zur Barrierefreiheit
Es gibt Regeln für barrierefreie Internet-Seiten.
Wir versuchen, diese umzusetzen.
Sie können uns helfen.
Bitte schreiben Sie genau, was noch nicht richtig ist.
Dann versuchen wir, es richtig zu machen.
Schreiben Sie uns, wenn Ihnen etwas auffällt, was nicht den Regeln entspricht.
kitasupport@itk-rheinland.de
 

Zum Seitenanfang

Wir sind für Sie da

Bei weiteren Fragen zum Kita-Navigator wenden Sie sich bitte an unsere Servicestelle:

Service-Team Elternbeiträge
Liegnitzer Str. 5
45768, Marl
Telefon: +49 (2365) 992525
E-Mail: kita-navi@marl.de

Sprechzeiten:

Montag                    : 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag                  : 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mittwoch                 : geschlossen
Donnerstag             : 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag                     : 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Stadthaus 3, 4.Etage, Zimmer 41 und 42
Hilfe steht sowohl per E-Mail, wie auch telefonisch 
ausschließlich in diesen Zeiten zur Verfügung!

Persönliche Vorsprachen nur nach Terminvereinbarung!

 

Haben Sie Fragen?

Um Ihnen direkt und schneller behilflich sein zu können, haben wir hier Ihre häufigsten Fragen und unsere Antworten für Sie zusammengestellt.
 
Zu den häufig gestellten Fragen.